Aktuelles

Noch Plätze frei für Eisschnitzseminare !

Öffnungszeiten des Hallenberger Eishäuschens !

Im März 2018 :

 

Samstag den 03.03.18  von 15:00 - 17:00 Uhr

Samstag den 17.03.18 von 15:00 - 17:00 Uhr

 

natürlich kann man auch jederzeit telefonisch einen Besichtigungstermin auch außerhalb der Öffnungszeiten mit mir vereinbaren !

 

 

Sonderöffnung des Eishäuschens am 1.Mai

Am 1. Mai diesen Jahres feiere ich das 25 jährige bestehen meines Eiskunstatelier´s !

Aus diesem Grunde öffne ich an diesem Tag das Eishäuschen und werde eine neue Eisskulpturenausstellung unter dem Thema " Klassische Schaustücke eröffnen.

Einige Skulpturen der neuen Ausstellung werde ich an diesem Tag Live am Eishäuschen schnitzen und die Skulpturen der alten Ausstellung werde ich außerhalb des Eishäuschens aufstellen.

Dann können sie die Kinder wieder so lange streicheln bis sie weg getaut sind. 

Ich freue mich schon auf viele Besucher an diesem Tag !