Fernsehsendung Wunderschön im WDR.

Am 1.2.2009 wurde in unserem Garten ein Beitrag für die Sendung Wunderschön im WDR aufgezeichnet. Auf diesem Bild bin ich mit der Moderatorin der Sendung "Tamina Kallert" zu sehen.

Eishäuscheneröffnung

Am 5.6.2010 haben wir das kleinste aber coolste Museum NRW`s " das Hallenberger Eishäuschen " eröffnet.

Hier einige Eindrücke von diesem Tag:

ARD Morgenmagazin

Am 3.2.2012 habe ich ein Icecarving Liveevent für den Radiosender 1 LIVE in Neuastenberg auf der Postwiese durchgeführt. Dabei gab es auch zwei Liveschalten in das ARD Morgenmagazin während ich an dem 1 LIVE - Logo geschnitzt habe.

Auf den unteren Bildern sind die Moderatoren Tobi Schäfer und Andreas Bursche von 1 LIVE zu sehen.

Chartshow bei RTL an Silvester

So alles vorbereitet für die Aufzeichnung der Chartshow.

Die Sendung wurde am 15.11.2012 im Studio 8 der Nobeo Studios in Köln-Hürth aufgezeichnet und an Silvester 2012 auf RTL ausgestrahlt.

Neben Oliver Geissen waren Carmen und Robert Geiss, Ross Antony und viele Gesangsstars vertreten.

Brückentor Traben-Trarbach

Am 30.12.2012 habe ich das Traben-Trabacher Brückentor im Rahmen des Traben-Trarbacher Weihnachtsmarktes angefertigt.

Für den Aufbau habe ich 750 Kg Eis vor Ort zusammengefügt.

Traben-Trarbacher Burgruine

Die Werbeagentur " Blickfangwerbung " aus Traben-Trarbach lässt sich immer etwas besonderes einfallen um die Gäste des Weihnachtsmarktes zu überraschen.

Am 22.12.2013 habe ich die Burgruine Grevenburg angefertigt.

Produktpräsentation Firma Hilti

Am 27.03.2014 hat die Firma Hilti ein neues Bohrgerät im Markt eigeführt. Anlässlich der Präsentation habe ich das neue Bohrgerät Live an diesem Abend angefertigt.

Auf dem unteren rechten Foto ist neben mir der Moderator und Comedian Jürgen Bangert besser bekannt als Elvis Eifel von den NRW-Radiosendern zu sehen.

Vereinslogo vom Vfl Wolfsburg

Am 31.Jan. 2015 hatte ich die Ehre das Vereinslogo des Fussballbundesligisten Vfl Wolfsburg für den Neujahrsempfang im Schloss des Wolfsburger Schlosses zu gestalten.

Viererbob bei Bob u. Skeleton WM 2015

Am 27.02.2015 habe ich während der Bob und Skeleton WM 2015 in Winterberg an der Bobbahn diesen Viererbob aus 200 Kg Eis geschnitzt.

Vernissage in Frankfurt am 1.10.2015

Am 1.Okt.2015 in Frankfurt für eine Vernissage des Frankfurter Malers Deniz Alt fünfzehn Bilder in Eisblöcken ( vier Portraits und elf Schwarzbilder ) geliefert.
Während die Portraits natürlich besonders klar gefroren sein mussten, war es bei den Schwarzbildern gewollt das durch Eintrübungen, Bläschenbildung und Risse auf dem schwarzen Hintergrund künstlerisch gestaltete Bilder entstehen.


Vernissage in Wien am 18.09.2017

 Im Auftrag von Design Art Work, Tanja Wienstroer für die Vernissage des Frankfurter Künstler`s Deniz Alt bei der Kunstausstellung Parallel Vienna 2017 in Wien einen Eisblock mit einem eingefrorenen Ölbild des Künstlers ( hier noch im leicht beschlagenen Zustand ) aufgestellt !